Wir über uns

Wir sind ein Team von erfahrenen Pädagoginnen, Lerntherapeutinnen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Kinder ganzheitlich auf die Schule vorzubereiten, sie musikpädagogisch zu fördern und beim Lernen zu unterstützen. Wir helfen Kindergarten-& Schulkindern bei Lernschwierigkeiten und Entwicklungsdefiziten.

Die Lernwerkstatt von Anja Hatje-Gudjons, integriert die Vorschule, die MusikEtage und eine Praxis für Lern- & Entwicklungstherapie.

Informieren Sie sich in einem kostenlosen Gespräch über unsere Vorschul-Musik- und Therapieangebote. Rufen Sie uns an, schicken Sie eine E-Mail oder ein Fax oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Anja Hatje-Gudjons
Leiterin der Lernwerkstatt ist Grundschullehrerin, Lern- und Entwicklungstherapeutin sowie Musiktherapeutin.

Sie leitet den Unterricht in der Vorschule. In der MusikEtage unterrichtet sie Klavier und musikalische Früherziehung und betreibt die Praxis für Lern- & Entwicklungstherapie für Kindergarten- und Schulkinder.

Sibylle Hatje war 40 Jahre Lehrerin an Hamburger Grundschulen und ist im Sommer 2007 pensioniert worden, so dass Sie nun als Gruppen-Oma und als Vertretungskraft gerne die Lernwerkstatt unterstützt. Sie hilft bei der Zubereitung des Mittagessens und übernimmt die Hausaufgabenhilfe.

Katrin Dieckmann Fachkraft für Frühkindpädagogik

Monika Theede Tagespflegekraft

Steven Sixtus Lerntherapeut

Kirsten Lang
Musik- und Tanzpädagogin (Absolventin Orff-Institut, Salzburg); freiberufliche Lehrtätigkeit seit ´95; Dozentin an der Fachschule für ErzieherInnen in Plön.
In der MusikEtage unterrichtet sie Klavier, Flöte, Instrumentenkarussell und Percussiongruppen.

Lernwerkstatt
Lindenweg 25
22949 Ammersbek

Tel. 04102 / 98 12 60
Fax 04102 / 98 12 63

Zur weiteren Information folgen Sie den unten angegebenen Links.

www.lernwerkstatt-ahrensburg.de
www.diemusiketage.de